DJ Hennu – damit die Traumhochzeit perfekt wird!


Schön das ihr euch für mich als DJ für eure Traumhochzeit interessiert.

In den vergangenen Jahren habe ich mich zunehmend auf den Bereich der professionellen Dienstleistung als Discjockey auf Hochzeiten spezialisiert. Weit über 100 Brautpaare durfte ich bereits begleiten. Gerne möchte ich ein wenig etwas über mich, meine Arbeit und meine Ziele als Wedding-Profi erzählen.

Koordination ist alles!

Für mich als Dienstleister ist es wichtig euch als Brautpaar soviel Arbeit wie möglich abzunehmen und am Abend direkt dafür zu sorgen, dass ihr euch voll und ganz auf die schönen Momente sowie eure Gäste konzentrieren könnt. Daher sehe ich folgende Aspekte als selbstverständlich an:

  • Persönliches Vorgespräch vor der Hochzeit
  • Hilfestellung bei Fragen und sonstigen Aspekten
  • Moderation durch den Abend
  • Koordination für die Buffetaufteilung
  • Koordination und Unterstützung der Programmpunkte
  • Anpassung des Eröffnungstanzliedes
  • Musikalische Untermalung der Programmpunkte

Auf die richtige Musik kommt es an!

Ich verstehe mich zu 100% als Dienstleister. Daher richte ich meine Musik zu jedem Zeitpunkt nach dem Brautpaar sowie der Hochzeitsgesellschaft. Es gibt keine fertigen Playlisten oder vorbereitete Programme. Jede Hochzeit ist individuell und unterschiedlich. Daher bespreche ich im Vorfeld mit euch als Brautpaar im Detail welche Songs, Interpreten und Genres ihr bevorzugt hört oder was für No-Gos es gibt. Am Abend bin ich selbstverständlich offen für Musikwünsche und setze die im Vorgespräch definierten Bestandteile entsprechend um.

Technische Umsetzung auf höchstem Niveau!

Für meine technische Umsetzung setze ich im Bereich der Ton- sowie Lichttechnik auf namhafte Hersteller. Guter Sound und ein ansprechendes Lichtambiente sind wichtige Aspekte für einen gelungenen Abend. Zudem spielt Ausfallsicherheit für mich eine sehr große Rolle – daher sichere ich meine Kunden und mich wie folgt ab:

  • Zwei gespiegelte Laptops für doppelte Sicherheit
  • Zwei Mischpulte für doppelte Sicherheit
  • Aktive Musikanlagen (wenn ein Teil ausfällt, funktioniert der Rest trotzdem)
  • Sämtliche Kabel, Adapter, Steckverbinder etc. doppelt vorhanden

Verbindliche Zusagen und Ersatzgarantie im Krankheitsfall!

Auf Abmachungen muss Verlass sein. Daher erhält jedes Brautpaar eine schriftliche Auftragsbestätigung von mir in der alle Bestandteile und die damit verbundenen Kosten aufgelistet sind. Auch Datum und Ort der Veranstaltung sind darauf ersichtlich. So kann jeder meiner Kunden sicher sein das alles seiner Richtigkeit entspricht.
Weiterhin biete ich eine Ausfallsicherheit. Sollte ich krank werden stelle ich einen kostenlosen sowie gleichwertigen Ersatz.

Langjährige Erfahrung!

Bei einem professionellen Dienstleister auf Hochzeiten ist ausreichende Erfahrung das A&O! Ein DJ muss flexibel und spontan auf die Gastronomie, das Brautpaar und die Gäste eingehen können. Dies gilt sowohl für organisatorische Aspekte, aber auch für spezielle Anliegen der Hochzeitsgesellschaft.
In den letzten Jahren konnte ich unzählige Brautpaare im gesamten Nordwesten als professioneller Hochzeits-DJ begleiten. Jedes Brautpaar kann von meiner Erfahrung profitieren, weshalb ich gerne Tipps und Anreize für einen gelungen Abend liefere.

Erinnerungen schaffen!

Für mich ist es wichtig das die Traumhochzeit für immer in positiver Erinnerung bleibt. Daher sorge ich als Hochzeitsprofi dafür, dass jeder Programmpunkt richtig zur Geltung kommt und ein optimaler Ablauf gewährleistet wird. Vom ersten Lied – dem Eröffnungstanz – bis zum letzten Song setze ich meine gesamte Erfahrung und meine Liebe zur Musik daran jedem Brautpaar einen unvergesslichen Abend zu schenken.

Starkes Netzwerk!

In den vergangenen Jahren habe ich einige tolle Hochzeitsdienstleister und DJ Kollegen kennen gelernt. Von Fotografen, bis hin zu Traurednern, Dekorateuren und Gastronomen. Selbstverständlich versuche ich meine Kunden davon profitieren zu lassen und stelle mein Netzwerk zur Verfügung. Auch um die Vermittlung von Fotoboxen oder speziellem Equipment (Leinwand, Beamer, etc.) kümmere ich mich gern.

Manchmal sagen Bewertungen bisherigen Kunden mehr aus als gefüllte Websites, daher werft doch gerne einen Blick in die Meinung meiner bisherigen Kunden:

Ich würde mich über eine Anfrage über mein Kontaktformular oder einen Anruf sehr freuen. Gerne können wir uns dann ein wenig kennenlernen um zu schauen ob die Chemie stimmt. Nur wenn beide Seiten ein gutes Bauchgefühl haben kann es ein toller Abend mit guter Stimmung werden.